Börde-Wahnsinn am Sonntag Nachmittag – eine Rückschau zum Wochenende!

Ein spannendes und  zum Teil verrücktes Wochenende liegt nun hinter uns!

Zeit kurz zurückzuschauen.

Im Brennpunkt des Wochenendes sind ganz sicher unserer A-Jugend und unsere B-Jugend.

Nach einem 1:4 Rückstand in der 47.Minute dreht unsere B-Jugend das Spiel innerhalb von 24 Minuten und zieht die 3 Punkte mit einem 5:4!!!

Was für eine irre Mannschaftsleistung und eine tolle Moral unserer Jungs!!! Einfach nur klasse!


Der zweite “Hingucker” war unser A-Jugend. Unsere Mannschaft schiesst Preußen vom Platz und ein Spieler spielt sich seinen ganzen Frust gegenüber seinem Ex-Verein von der Seele.


Eigentlich ist Elias nomineller Torwart. Heute hat er aber den Flügel beackert und macht 4!!! Buden, was für eine verrückte Geschichte,…die so nur der Fussball schreiben kann!

Die Spiele der C-Jugend und der B-Jugend wurden mit unserer Kamera aufgezeichnet.


Die Highlights findet ihr unter Börde TV.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Mit sportlichem Gruß.

Euer MSV Börde.