Schrote-Cup 2024 +++ der Countdown läuft +++ Mannschaften stehen fest!!!

Die Vorbereitungen zum Schrote-Cup 2024 läuft mit voller Energie!!! 

Mittlerweile stehen nun auch die Mannschaften fest. Sponsoren werden gesucht und gefunden!



Als nächster Schritt wurde nun dem Schrote-Cup auch ein fester Platz auf unserer Webseite bereitgestellt.

Diese Seite dient der Werbung und als Anlaufpunkt für Interessierte und Fans!!!

Die Seite ist nicht nur informativ, sondern lässt sich auch gut ansehen ;-).

Klickt auf eines der Bilder und macht euch gern selbst ein Bild :-)

Über die weitere Entwicklungen rund um den Schrote-Cup halten wir euch hier an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden!!!

Ein großer Dank geht jetzt schon an unseren “Mister-Schrote-Cup” Dirk Priezel für die Organisation!!!

Mit sportlichem Gruß.

Euer MSV Börde!