Termine

Hier seht ihr die Termine, die so in nächster Zeit anstehen

Mai/Juni
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12  

Suche

Sponsoren

dhs lsa sparkasse wslp eipperdaservice boerdeklause mariobolte toc
Tel.: 0391 62340-5
Web: www.dunkel-hls.de
Tel.: 0180 3568 8611
Web: www.lottosachsenanhalt.de
Tel.: 0391 564321
Web: www.sparkasse-magdeburg.de
Tel.: 0391 563092 0
Web: www.wslp-steuerberater-magdeburg.de
Tel.: 0391 6298590
Web: eipper-da-personalservice.de
Tel.: 0391 7330195
 
Tel.: 0391 7391002
Web: www.bolte-sonnenschutz.de/
Tel.: 0391 55747900
Web: www.md.elbe-haus.de/
Tel.: 0391 4007 0
Web: www.commfac.de/html/company.html

Geburtstagskind

Andres Miguel Villarroel Uriona (2. Herren, 29.05.1986)
Andres Miguel Villarroel Uriona (2. Herren, 29.05.1986)
 

News

Hier findet Ihr alle News rund um den Verein, Spielberichte von Spielen ausserhalb des Ligabetriebs sowie Infos über die Mannschaften. Wenn ihr im Menü auf ein bestimmtes Team klickt, werden nur dessen News angezeigt.
19.
Jan.
2013
Endrund verpasst

Nach den zuletzt ansprechenden Leistungen in der Halle fuhr die C1 recht zuversichtlich zur Vorrunde nach Gommern. Die Gegner waren bis auf die Spielgemeinschaft aus Diesdorf bekannt.
Die Auslosung hatte uns mit der Verbandsligatruppe aus Stendal die vermeintlich stärkste Mannschaft als ersten Gegner zugelost. Unsere Mannschaft ging engagiert in die Begegnung und erreichte nach 12 Minuten ein vollkommen verdientes 1:1. In der zweiten Begegnung trafen wir nun auf die Diesdorfer Mannschaft die zuvor die Borussia aus Genthin besiegte. Das Spiel begann und war für uns bereits nach wenigen Augenblicken beendet. 3 schnelle, viel zu einfache Tore der Diesdorfer überraschten uns und es gelang uns danach nicht wieder ins Spiel und damit ins Turnier zurück zu finden. Somit waren die letzten beiden Spiele, hinsichtlich der Qualifikation für die Endrunde mehr oder weniger bedeutungslos.
Am Abend waren wir dann noch mit den Spielern, die in Gommern nicht im Einsatz waren bei einem Hallenturnier in Ebendorf. Die dort agierenden Spieler erreichten, obwohl sie bisher gar nicht oder nur wenig in der Halle aktiv waren einen sehr guten zweiten Platz. Zudem wurden Dennis als bester Spieler und Jonas als bester Torschütze ausgezeichnet.
Mit diesem Turnier ging für die C1 die diesjährige Hallensaison zu Ende. Letztlich können wir ein überwiegend positives Fazit ziehen. Trotzdem bleibt ein wenig Wehmut, da die mögliche Teilnahme an der Endrunde zu leichtfertig vergeben wurde. Spieler und Trainer werden gemeinsam versuchen daraus die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen.DH
13.
Jan.
2013
Turniersieg in Gommern

Nach Siegen gegen Gommern (6:0), Wernigerode (2:0), Fortuna MD (3:0), TUS Magdeburg (2:0) und UNION Berlin (3:1) gewinnt die C1 das Hallenturnier in Gommern. Glückwunsch zu der erneut guten Leistung in der Halle! DH
3.
Jan.
2013
C1 wird Hallenstadtmeister

Nachdem die C1 souverän die Vorrunde zur Hallenstadtmeisterschaft überstanden hatte, stand nun am heutigen Tag die Endrunde an. Gespielt wurde in der Halle der Freundschaft in Fermersleben. Neben unserer Mannschaft waren noch Fortuna, Ottersleben, TUS2 und RSS qualifiziert.
Wie schon in der Vorrunde hatten wir als erstes gegen Ottersleben zu spielen und wie in der Vorrunde war es für uns ein zäher Beginn. Wir brauchten recht lange um ins Spiel zu finden und konnten an Ende, aufgrund des verschlafenen Beginns, mit dem 1:1 zufrieden sein. In den anschließenden Spielen waren wir dann jeweils die bessere Mannschaft und gewannen verdient mit 2:0. Aufgrund der in diesen Spielen zahlreich vergebenen Chancen mußten wir nach unserem letzten Spiel auf den Ausgang der Partie zwischen Ottersleben und Fortuna warten. Ein Sieg von Ottersleben mit 4 Toren Unterschied und wir wären Vizemeister. Glücklicherweise war auf Glücksgöttin Fortuna und ihre Magdeburger Mannschaft verlaß. So wurden die letzten Sekunden in diesem Spiel heruntergezählt und Eltern, Großeltern, Trainer und vor allem die Jungs konnten am Ende den verdienten Titel in der Halle bejubeln. Glückwunsch auch an die zweit-und drittplatzierten Mannschaften aus Ottersleben und von TUS2. DH
27.
Dez.
2012
Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft erreicht

Ungeschalgen und mit 16:1 Toren hat sich die C1 für die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft qualifiziert. Dort trifft die Truppe auf Fortuna, Ottersleben1, RoterSternSudenburg sowie überraschend auf TUS2.DH
3.
Okt.
2012
Pokalsieg bei AEO

Sicher und ungefährdet erreicht die C1 die nächste Runde im Stadtpokal. Den 7 Toren in Hälfte 1 ließ die Truppe noch 4 weitere im zweiten Durchgang folgen. Alles in allem eine eher durchschnittliche Leistung der Mannschaft. DH
Aufstellung: Basti, Leroy, Thorben, Heiko, Niklas, Kalle(1), Dennis(1), Marki(2), Markus(2), Paul(3), Maxi(2)-Leon
vorige Seite Seite 1/2 nächste Seite
 

Besucher

  • 4 Online
  • 141 Heute
  • 876 Woche
  • 4402 Monat
  • 51433 Jahr
  • 656270 Gesamt
 Rekord: 12789 (30.03.2018) 

Aktuelle Tabellenstände

1. Herren (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
Pos Team Sp Tore Pkt
12 1. FC Bitterfel... 30 37:52 33
13 SV Eintracht El... 30 32:55 33
14 Union 1861 Schö... 30 42:64 30
15 FC Grün-Weiß Pi... 30 33:71 23
16 MSV Börde 1949 30 29:75 18
B-Jugend (Verbandsliga Staffel Nord)
Pos Team Sp Tore Pkt
8 SV Eintracht Sa... 22 39:50 22
9 Union 1861 Schö... 22 24:52 16
10 Burger BC 22 30:73 15
11 MSV Börde 1949 22 30:71 12
12 Osterburger FC 22 24:112 8

Interner Bereich

Login: 
Passwort: